Vielen Dank für die Anmeldungen für das kommende Kindergartenjahr 2021/22

Liebe Eltern!

Die Kindergartenplätze wurden vergeben und alle Eltern benachrichtigt. Einen Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz gibt es nur für Kinder, die sich 1 Jahr vor der Schulpflicht befinden.

Leider konnten wir nicht für jeden eine Platzzusage machen und die Kinder wurden nach den vorgegebenen Kriterien gereiht.

Daher bitten wir auch all jene, die doch keine Betreuung benötigen, Meldung zu machen. Eine endgültige Aufnahme in den Krabbelgruppen ist nur mit nachweislicher Arbeitsbestätigung möglich und wird auch überprüft.

Es gibt sowohl für Kindergartenkinder und Kinder unter dem dritten Lebensjahr eine Warteliste.

Die Anmeldung gilt nicht als fixe Platzzusage.

Alle Kinder, die bereits eine Betreuungseinrichtung der Stadt Saalfelden besuchen, werden nicht mehr benachrichtigt, da der Betreuungsplatz fix ist.

Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Die Kinderbetreuung Saalfelden

 

 

 

Vielen Dank für die Anmeldungen für das kommende Kindergartenjahr 2021/22 Bild 1