Endlich Urlaub! Für dringende Anliegen bleiben wir erreichbar!

Wir alle freuen uns auf ein paar erholsame Tage. Auch das Kindergartenpersonal wird jetzt abwechselnd den wohlverdienten Urlaub nehmen. Unsere Büros sind in den Sommermonaten nur sporadisch besetzt und in allen geöffneten Häusern werden für dringende Anliegen Stellvertreterinnen eingeteilt. Wir bitten um ein wenig Nachsicht, wenn Bestätigungen oder sonstige organisatorische Angelegenheiten nicht prompt erledigt werden können.

 

Am Montag, den 12. Juli  starten wir mit der Sommerbetreuung für die angemeldeten Kinder. Änderungen sind nicht mehr möglich (Sommerkindergarten-Infos siehe News-Beitrag).

Corona hat in diesem Jahr von uns allen sehr viel abverlangt und es ist an der Zeit, uns bei euch Eltern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Wir hoffen auf niedrige Infektionszahlen im Herbst und sehnen uns nach einem unbeschwerten Kindergartenjahr mit mehr Nähe und Freiheiten.  

Schöne Ferien, viel Sonnenschein und den Schulanfängern einen tollen Schulstart wünschen die Teams der

 Kinderbetreuung Saalfelden

Endlich Urlaub! Für dringende Anliegen bleiben wir erreichbar! Bild 1